Nordenham

Hospiz Wesermarsch: Diesen Meilenstein hat das Projekt erreicht

Im Oktober 2022 hat sich der „Förderverein Stationäres Hospiz Wesermarsch“ gegründet. Seitdem wurden mehr als 200.000 Euro Spenden gesammelt. Jetzt hat das Projekt einen wichtigen Meilenstein erreicht.

Eine Frau und drei Männer.

Der Kaufvertrag für das Grundstück ist unterschrieben. Darüber freuen sich Notarin Hardina Hashagen, Udo Stallkamp und Mark Castens vom Förderverein und der bisherige Grundstückseigentümer Tammo Gräper (von links). Foto: Zinn

Ein Meilenstein ist erreicht auf dem Weg zu einem Hospiz in der Wesermarsch: Der „Förderverein Stationäres Hospiz Wesermarsch“ hat in Ovelgönne ein Grundstück gefunden, auf dem die Einrichtung gebaut werden soll. In der vergangenen Woche haben der Vereinsvorsitzende Udo Stallkamp, sein Stellvertreter Mark Castens und der Rechtsanwalt und Notar Tammo Gräper als bisheriger Eigentümer den Kaufvertrag unterzeichnet. Zuvor hatte die Mitgliederversammlung des Vereins den Kauf einstimmig gebilligt.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Meine Woche

Jagdverbot auf Krähen: Wie geht es jetzt weiter?

nach Oben