Nordenham

In Nordenham Radfahrer angefahren: Unfallverursacher macht sich aus dem Staub

Auf der Bahnhofstraße hat sich am Sonnabend gegen 20 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Nach dem Unfallverursacher, einem Daimler-Benz-Fahrer wird nun gefahndet.

Das Foto zeigt die Digitalanzeige eines Polizeiautos mit der Aufschrift "Unfall".

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Foto: Skolimowska/dpa

Auf der Bahnhofstraße ereignete sich am Samstagabend ein Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Fahrradfahrer fuhr ordnungsgemäß auf dem Radweg in Richtung Bahnhof, als er in Höhe der Hausnummer 111 an einem verbotswidrig parkenden Daimler-Benz vorbeifuhr. In diesem Moment setzte der Fahrer des sein Fahrzeug in Bewegung - es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt und sein Fahrrad beschädigt.

Die Fahndung läuft


Der Autofahrer hielt kurz an, sprach mit dem Radfahrer, entfernte sich jedoch anschließend unerlaubt vom Unfallort. Das Kennzeichen des Wagens ist bekannt, die Fahndung läuft. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Derzeit wird noch nach dem flüchtigen Fahrer gesucht. (pm/tk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Meine Woche

Jagdverbot auf Krähen: Wie geht es jetzt weiter?

Nordenham

Digitales Lerncafé im Mehrgenerationenhaus Nordenham

nach Oben