Nordenham

Kollision in Nordenham: Überholmanöver endet mit hohem Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall in Nordenham ist nach Angaben der Polizei hoher Sachschaden entstanden. Die Ermittler schätzen die Schadenssumme auf 27.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich bereits am Mittwoch. 1. Oktober, in der Burhaver Straße. Es krachte, als ein 59-Jähriger aus dem Kreis Leer mit einem Kleintransporter in Schweewarden nach links auf ein Grundstück abbog.

Mann wollte Transporter mit seinem SUV überholen

In diesem Moment fuhr ein ebenfalls 59-Jähriger aus Nordenham mit einem SUV von hinten am abbiegenden Kleintransporter vorbei. Der SUV prallte frontal in die linke Seite des Kleintransporters, wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Brake

Flüchtlingshelfer in der Wesermarsch trauern um Ursula Frost

Nordenham

Spieler treffen sich zum Preisskat in Nordenham

nach Oben