Cuxhaven

Mit über 100 km/h durch Cuxhaven: Polizei stoppt rücksichtslosen Fahrer

Ein 23-jähriger Autofahrer wurde in Cuxhaven gestoppt, nachdem er mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Grodener Chaussee raste und dabei andere Fahrzeuge gefährdete. Als die Polizei ihn anhalten wollte, floh er in Richtung Stadtrand und wurde schließlich an seiner Wohnanschrift in der Papenstraße gestellt.

Bedrohung und Beleidigung der Polizisten

Der junge Mann zeigte sich aggressiv, beleidigte und bedrohte einen Polizisten. Die Situation eskalierte weiter, als Familienmitglieder eingriffen, teilte die Polizei Cuxhaven mit. Erst mit zusätzlichen Einsatzkräften konnte die Lage unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des Mannes und leitete mehrere Strafverfahren ein. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 04721 5730 zu melden. (pm/feh)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxhaven

Ausflugstipps

Diese Hundestrände sind echte Highlights an der Nordsee

Cuxland

Aktion: „Gewalt kommt nicht ins Kreishaus“

nach Oben