Bremerhaven

Nächtlicher Besucher randaliert im Polizeirevier

Hoch aggressiv gebärdete sich ein 32-Jähriger in der Nacht zu Montag gegenüber Polizeibeamten im Revier Leherheide. In der Sicherheitsschleuse des Reviers begann er aggressiv herumzuschreien, mit den Fäusten zu drohen und Kleidungsstücke gegen die Glasscheiben zu werfen. Um Beschädigungen des Inventars zu verhindern und die Aggressionen zu unterbinden, legten Polizeibeamte dem 32-Jährigen zunächst Handfesseln an. Da er keine Anstalten machte, sich zu beruhigen, sollte er ins Polizeigewahrsam in Lehe gebracht werden. Auf dem Weg zum Polizeiauto und während der Fahrt sperrte sich der 32-Jährige gegen die Maßnahmen. Nach einer Nacht in der Zelle hatte sich der Mann so weit beruhigt, dass er seine Personalien angab. Was er mit seinem nächtlichen Besuch am Polizeirevier bezwecken wollte, blieb offen. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Durcheinandergewimmelt: Neuer Ausschnitt des Wimmelbilds

Landkreis Rotenburg

Scheeßel: Widerstand gegen Polizeibeamte nach Verkehrskontrolle

nach Oben