Butjadingen

Neue Studie: Diese Zielgruppe hat keine Lust auf Urlaub an der Küste

Reisebeschränkungen und viele Unsicherheiten während der Corona-Pandemie haben der Nordseeküste zusätzliche Gäste beschert. Doch eine neue repräsentative Studie zeigt, dass es speziell bei einer Zielgruppe nach wie vor großen Nachholbedarf gibt.

Die Oldenburger Pathfinding AG hat in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Miios eine repräsentative Tourismus-Studie erstellt. Eine Erkenntnis: An der Nordseeküste gibt es Nachholbedarf.

Die Oldenburger Pathfinding AG hat in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Miios eine repräsentative Tourismus-Studie erstellt. Eine Erkenntnis: An der Nordseeküste gibt es Nachholbedarf. Foto: Assanimoghaddam/dpa

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Butjadingen

Ziel: Gemeinsame Vermarktung des Nordsee-Tourismus

nach Oben