Cuxland

Alkohol, Drogen und Randale in Dorum-Neufeld: 31-Jähriger spuckt Polizisten an

Blaulicht eines Polizeiautos.

Ein 31-Jähriger randalierte in Dorum-Neufeld. Er bedrohte Polizisten und stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Foto: Gateau/dpa

Das Polizeikommissariat Geestland wurde am Mittwoch, 19. März, um 22.46 Uhr über eine randalierende Person in der Straße Kajediek in Dorum-Neufeld informiert. Ein 31-Jähriger hatte in seiner Wohnung sowie an der Haupteingangstür des Mehrparteienhauses mehrere Sachbeschädigungen begangen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde er in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er Widerstand, ohne die Einsatzkräfte zu verletzen, wie die Cuxhavener Polizei am Freitag berichtete. Der Mann beleidigte und bedrohte die Polizisten und spuckte sie an. Er war vermutlich alkoholisiert und stand unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Ihm wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der 31-Jährige muss sich nun wegen verschiedener Straftaten verantworten. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Geestland

Fahrer unter Drogen holt bekifften Freund bei Polizei in Langen ab

nach Oben