Wurster Nordseeküste

Schilder bei Imsum umgemäht: 34-Jährige unter Verdacht

Ende einer Crash-Tour: Am Donnerstag gegen 3 Uhr fiel Beamten des Polizeikommissariats Geestland im Rahmen der Streifenfahrt auf, dass diverse Verkehrszeichen in einer scharfen Kurve zwischen Hülsing und Imsum erneut beschädigt waren. Den Unfallspuren nach war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen, hatte die Beschilderung beschädigt und sich im Anschluss vom Unfallort entfernt. Am Unfallort konnten Hinweise auf das Verursacherfahrzeug gefunden werden. Das besagte Fahrzeug fand sich im Nahbereich mit den noch frischen Unfallspuren. Bei der 34-jährigen Fahrzeugführerin aus Bremerhaven konnte laut Polizei Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test ergab einen Wert von über einem Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme vorgenommen. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

Geestland

Auto fährt über offenbar verlorenes Metallteil: Abgeschleppt

Loxstedt

Nesse: Betrunkener Autofahrer beleidigt Polizistinnen

nach Oben