Stadland

Stadland: Auto kollidiert auf B212 mit drei Meter langer Metallstange

Ein Albtraum für jeden Autofahrer: Man ist mit hoher Geschwindigkeit auf der Straße unterwegs und plötzlich liegt ein Gegenstand auf der Fahrbahn. So ist es jetzt einer Frau in Stadland ergangen.

Polizeiauto

Auf der B212 ist am Donnerstag ein BMW mit einer Metallstange kollidiert, die auf der Fahrbahn lag. Hatte ein anderes Fahrzeug die Stange verloren? Foto: Vennenbernd/dpa

Der Polizei zufolge hat sich der Unfall bereits am Donnerstag ereignet. Um 12.03 Uhr war eine 69-Jährige mit ihrem BMW in Stadland auf der B437 unterwegs und wechselte von dort auf die B212 in Fahrtrichtung Süden.

Schon kurz darauf kollidierte der BMW mit einer circa 3 Meter langen Metallstange, die auf der Fahrbahn lag. Die B212 ist an dieser Stelle zweispurig. Am Wagen der 69-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzt 2.500 Euro.

Wer hat etwas gesehen?

Vermutlich war die Metallstange von einem anderen Fahrzeug gefallen. Dessen Fahrer ist bislang unbekannt und gilt laut Polizei als flüchtig. Zeugen, die Hinweise zu dem besagten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Kommissariat in Nordenham zu melden, Telefon 04731/26940. (pm/tk)

Timo Kühnemuth

Reporter

Timo Kühnemuth ist gebürtiger Ostfriese. Nach dem Magisterstudium in Oldenburg hat er bei der KREISZEITUNG WESERMARSCH volontiert. Von 2006 bis 2010 arbeitete er bei Zeitungen in Buxtehude und Delmenhorst. Seit April 2010 ist er wieder für die Kreiszeitung Wesermarsch im Einsatz.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Zwei Frauen bei Verkehrsunfall in Nordenham verletzt

Wesermarsch

Zusammenstoß auf der B212: Zwei Verletzte in Oberhammelwarden

nach Oben