Stadland

Stadlands Bürgermeister freut sich über Leidenschaft für eine lebhafte Gemeinde

Mit einem guten Miteinander, mit viel Engagement, aber auch Rücksichtnahme und Verständnis – so soll es im Jahr 2023 in der Gemeinde Stadland weitergehen. Das wünscht sich Bürgermeister Harald Stindt (parteilos).

Vertreter verschiedener Vereine, Verbände und Institutionen nahmen beim Neujahrsempfang an den festlich gestalteten Tischen in der Markthalle in Rodenkirchen Platz.

Vertreter verschiedener Vereine, Verbände und Institutionen nahmen beim Neujahrsempfang an den festlich gestalteten Tischen in der Markthalle in Rodenkirchen Platz. Foto: Schnieder

Während des Neujahrsempfangs der Gemeinde am Wochenende in der Markthalle in Rodenkirchen gab er das Motto aus: „Mit Vertrauen in uns und auf unsere Stärken - mit Leidenschaft für unsere Gemeinde.“ Mehr als 100 Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen und Verbänden sowie Ratsmitglieder waren gekommen. Ebenso hatten sich Harald Stindts Vorgänger Klaus Rübesamen und Landrat Stephan Siefken eingefunden. Für eine entspannte Atmosphäre sorgte Sängerin und Musikerin Meloolina (Melina Röben).

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Butjadingen

VDK Butjadingen-Seefeld: Nach dem Aalessen geht es auf die Weser

Stadland

Darum wird die ehemalige Schule in Schwei vor dem Abriss entkernt

nach Oben