Bremerhaven

Technischer Defekt: Letzte Schiffsparty verschoben

Die geplante Abschiedsparty auf der Weserfähre zwischen Bremerhaven und Blexen fällt vorerst ins Wasser: Wegen eines Defekts muss das Event verschoben werden – doch es gibt bereits einen möglichen Ersatztermin.

Eine tanzende Menge auf dem Schiff

Die Schiffsparty muss verschoben werden. Foto: Fishtown Events/ Baumgarten

Die letzte Schiffsparty auf der Weserfähre zwischen Bremerhaven und Blexen wird verschoben. Eigentlich sollte das Event unter dem Motto „The Last Dance“ am Samstag, 6. September, stattfinden – ein technischer Defekt macht den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung.

Technischer Defekt verzögert Abschiedsparty

Der Grund für die Planänderung ist ein Schaden an der Weserfähre, der nicht rechtzeitig behoben werden kann.

Ersatztermin im Oktober geplant - Karten behalten Gültigkeit

„Die Tour wird nachgeholt und die Karten werden ihre Gültigkeit behalten“, sagt Veranstalter Marc Baumgarten, der die meisten Mitfahrenden auch schon informiert hat.

Der Ausweichtermin könnte auf die erste Oktoberwoche fallen, fest steht es aber bisher nicht. „Wir werden direkt informieren, sobald wir grünes Licht haben“, so Baumgarten.

Ann-Kathrin Kröger

Volontärin

Ann-Kathrin Kröger ist seit April 2024 Volontärin bei der Nordsee-Zeitung. Die gebürtige Bremerhavenerin freut sich darauf, die Arbeit einer Redaktion kennenzulernen.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Ein Gottesdienst mit Märchen in der Marienkirche

Bremerhaven

Stadthalle Bremerhaven lädt zum Second-Hand-Markt „feminin“

nach Oben