Region

Unfall in Lemwerder: Zwei Kleinkinder nach Kollision im Krankenhaus

Blaulicht der Polizei. Der Renault prallte gegen einen Baum, der VW gegen ein Verkehrsschild – vier Personen wurden verletzt.

Der Renault prallte gegen einen Baum, der VW gegen ein Verkehrsschild – vier Personen wurden verletzt. Foto: Hildenbrand/dpa

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 16. Juli, gegen 13 Uhr in Lemwerder sind vier Personen leicht verletzt worden – darunter zwei Kleinkinder. Eine 30-jährige Frau wollte mit ihrem Renault vom Hansering über die Stedinger Straße auf den Damaschkeweg fahren. Dabei übersah sie den VW einer 27-jährigen Lemwerderanerin, die in Richtung Fähranleger unterwegs war.

Schaden liegt bei rund 10.000 Euro

Durch den Zusammenstoß prallte der Renault gegen einen Baum, der VW gegen ein Verkehrsschild, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Beide Fahrerinnen sowie die ein und drei Jahre alten Kinder im VW erlitten leichte Verletzungen und wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei rund 10.000 Euro. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Digitales Lerncafé im Mehrgenerationenhaus Nordenham

Bremerhaven

Stadthalle Bremerhaven lädt zum Second-Hand-Markt „feminin“

Butjadingen

Bürgerverein Stollhamm richtet Fahrradtour aus

nach Oben