Brake

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person und hohem Sachschaden in Ovelgönne

Ein Mann wurde am vergangenen Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Ovelgönne verletzt. Am 12. November, 19.15 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Delmenhorster mit einem Seat die Oldenbroker Straße in Richtung Friedrich-Rüder-Straße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich der Barghorner Straße missachtete er die Vorfahrt eines 21-Jährigen aus Ovelgönne, der mit einem Audi in Richtung B211 unterwegs war. Laut Polizeimeldung prallte der Seat frontal in die rechte Seite vom Audi. Der 21-Jährige verlor die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und in einem Graben zum Stehen. Beide Männer wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Nach bisherigem Stand erlitt der 34-Jährige leichte Verletzungen, der 21-Jährige blieb unverletzt. Es entstanden Sachschäden in Höhe von 35.000 Euro. (pm/skr)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Butjadingen

Autofahrer übersteht Kollision mit Baum unverletzt

Nordenham

Dreiste Einbrecher steigen übers Gerüst ins Nordenhamer Rathaus ein

Brake

Elsfleth-Nordermoor: Zwei Leichtverletzte bei Unfall

nach Oben