Lokalsport Zeven

U19 des JFV A/O/B/H/H: Durchmarsch bis zum Turniersieg

Triumph für die U19 des JFV A/O/B/H/H: Der Regionalligist gewann den Kulturlokschuppen-Pokal in Neumünster.

Der Tabellendritte der Regionalliga überzeugte bei diesem Hallenturnier. „Fußballerisch waren unsere Leistungen richtig gut“, lobte Co-Trainer André Kiencke. „Wir haben am Ende absolut verdient gewonnen.“

Nach Vorrundensiegen über Bargteheide (5:0), der Neumünster-Auswahl (3:0) und Eiderstedt (1:0) traf der Regionalligist im Viertelfinale auf den Landesligisten SG Gadeland und gewann diese Begegnung nach zwei Toren von Louis Helwig mit 2:0. Im Halbfinale setzte sich das Kiencke-Team gegen den Klassenrivalen SV Eichede mit 4:0 durch. Es folgte ein 3:1-Erfolg im Finale gegen den Niendorfer TSV.

Im Rahmen der Siegerehrung wurden Leander Hoppenrath als bester Torwart des Turniers und Louis Helwig (6 Tore) als Torschützen-König ausgezeichnet.

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben