Lokalsport Zeven

Verdiente Niederlage der Heeslinger Fußballerinnen

Niederlage für die Heeslinger Fußballerinnen: Der Bezirksligist verlor mit 0:3 (0:0) gegen den SV Hodenhagen. Die Mannschaft von Trainer Frank Sandmann rutscht damit zunächst auf dem siebten Tabellenplatz ab.

Vielleicht, vielleicht wäre es die späte Wende gewesen? HSC-Stürmerin Franca Meinke scheiterte in der Schlussphase aber an der großartig reagierenden Gäste-Torfrau Nike Rüther. "Man muss auch sagen: Der Gegner hat cleverer gespielt. Wir waren im Spiel nach vorne zu unpräzise", so HSC-Trainer Frank Sandmann zur ZEVENER ZEITUNG.

Nach einer chancenarmen ersten Halbzeit brachte die starke Jasmin Grabowski kurz nach der Pause die Gäste in Front. Der HSC wehrte sich gegen die drohende Niederlage, versuchte sich Chancen zu erspielen - aber ohne großen Erfolg.

Anders die Gäste: Sieben Minuten vor Ende gelang Laura-Anne Kursawe nach einem Freistoß das 2:0. In der Nachspielzeit war es erneut Grabowski, die zum 3:0 traf.

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Niedersachsen

Messerattacke in Hodenhagen: Gericht schickt Täter in Klinik

Niedersachsen

Brutale Attacke in Hodenhagen: Opfer schildert den Albtraum

nach Oben