Zeven

17-Jährige erleidet bei Unfall leichte Verletzungen

Auf dem Radweg der L130 in Richtung Vierden hat sich am Dienstag, 9. September, ein Unfall mit einer E-Scooter-Fahrerin ereignet. Gegen 20.20 Uhr traf die 17-Jährige laut Polizei kurz vor der Einmündung der Schmiedestraße auf einen Mann und eine Frau, die jeweils mit einem Hund spazieren gingen. Der Hund der Frau sprang seitlich gegen die Fahrerin, woraufhin die 17-Jährige stürzte. Zunächst lehnte sie die Hilfe der Frau ab, später stellte sich jedoch heraus, dass sie leichte Verletzungen erlitten hatte und ihr E-Scooter beschädigt worden war.

Die Polizei sucht nun nach den Hundehaltern. Der Mann wird als kurzhaarig beschrieben, sein kniehoher Hund hat ein kurzes, braunes Fell. Die Frau hatte schulterlange, blonde Haare, ihr kniehoher Hund kurzes, helles Fell. Hinweise: Telefon 04281/95920. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Tarmstedt

Umweltausschuss tagt in Tarmstedter Rathaus

Selsingen

Neue Vizemajestäten sind in Selsingen gekürt worden

nach Oben