Zeven

Baugebiet „Kreuzberg II“ in Weertzen erschlossen

Wer in Weertzen bauen möchte, kann dies nun im Gebiet „Kreuzberg II“ tun. Das Baugebiet jedenfalls ist erschlossen und nun auch offiziell freigegeben. Es kann also gebaut werden. Die Bürgermeister betonen auch die Bedeutung für die Ortschaft.

Freigabe des Baugebietes Kreuzberg II in Weertzen mit (von links) Planer Carsten Dittmer, Projektingenieur der Samtgemeindeverwaltung Uwe Albers, Bürgermeister Frank Braasch, Fachbereichsleiter Bau Planung, Umwelt, Tim Burow, Ortsbeauftragter Bernd Ehlen und Gemeindedirektor Henning Fricke.

Freigabe des Baugebietes Kreuzberg II in Weertzen mit (von links) Planer Carsten Dittmer, Projektingenieur der Samtgemeindeverwaltung Uwe Albers, Bürgermeister Frank Braasch, Fachbereichsleiter Bau Planung, Umwelt, Tim Burow, Ortsbeauftragter Bernd Ehlen und Gemeindedirektor Henning Fricke. Foto: Gemeinde Heeslingen

Die Erschließung des Baugebiets „Kreuzberg II“ in Weertzen ist abgeschlossen. Zur symbolischen Freigabe trafen sich Vertreter der beauftragten Unternehmen und Planer sowie der Kommune und der Verwaltung. Die Entwicklung des Baugebiets begann bereits vor einigen Jahren. Der Erschließung war der Planungsprozess vorangestellt. Ende 2024 begannen dann die Erschließungsarbeiten in Weertzen. Vor gut einem Monat wurden sie abgeschlossen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben