Rotenburg

Beinaheunfall mit Fahrerflucht in Rotenburg durch E-Scooter

Polizeiauto

Die Polizei Rotenburg bittet Zeugen des Beinaheunfalls, sich zu melden. Foto: Marijan Murat

In der Straße Auf dem Loh in Rotenburg kam es am Freitag, 14. März, gegen 15.40 Uhr, zu einem Beinaheunfall zwischen einem E-Scooter und einem Transporter. Der E-Scooter drohte mit dem Transporter zusammenzustoßen, woraufhin der Fahrzeugführer seinen Transporter ruckartig an die Seite lenkte, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er touchierte dabei ein anderes Fahrzeug, welches am Fahrbahnrand abgestellt war und es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der E-Scooter entfernte sich unerlaubt von dem Unfallort. Ob der Fahrzeugführer des E-Scooters das Geschehen überhaupt bemerkt hat, ist derzeit nicht bekannt. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rotenburg unter der Telefonnummer 4261/947-0 zu melden. (pm/he)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Rotenburg

Kontrollen in Fußgängerzone: Polizei und Ordnungsamt zeigen Präsenz

nach Oben