Zeven

Polizei in Zeven erwischt Männer beim Betreten fremder Grundstücke

Blaulicht auf Streifenwagen

In der Nacht zu Dienstag erwischte die Polizei in Zeven zwei Männer beim unbefugten Betreten fremder Grundstücke. Die Männer führten unter anderem ein Springmesser mit sich. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ob und was sie Gutes oder Ungutes im Schilde führten, müssen die weiteren polizeilichen Ermittlungen jetzt ergeben: Durch die Polizei Zeven konnten, nach einem Hinweis, in der Nacht zu Dienstag zwei amtsbekannte Personen beim Betreten fremder Grundstücke festgestellt werden. Das geht aus einer Pressemitteilung der Rotenburger Polizeiinspektion hervor.

Mögliches Diebesgut sichergestellt

Während der polizeilichen Maßnahme wurden darüber hinaus mögliches Diebesgut, Handschuhe und ein Springmesser aufgefunden. Die beiden 41 und 44-Jahre alten Männer wurden im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen zu den Umständen des Antreffens dauern aktuell an, teilt die Polizei in ihrem Schreiben weiter mit. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Tarmstedt

Ein literarischer Abend mit Mascha Kaléko

Tarmstedt

Bonhoeffer-Erinnerungsabend in Tarmstedt

nach Oben