Rotenburg

Rotenburg: Mann legt gefälschten „Lappen“ vor - Fahrt ist für ihn zuende

Einen gefälschten belgischen Führerschein hat ein 36-jähriger Autofahrer in der Nacht zum Mittwoch einer Streifenbesatzung der Rotenburger Polizei vorgelegt. Damit war die Fahrt für ihn zuende.

Einen gefälschten belgischen Führerschein hat ein 36-jähriger Autofahrer bei einer nächtlichen Polizeikontrolle vorgelegt. Damit war die Fahrt für ihn zuende.

Einen gefälschten belgischen Führerschein hat ein 36-jähriger Autofahrer bei einer nächtlichen Polizeikontrolle vorgelegt. Damit war die Fahrt für ihn zuende. Foto: dpa/Symbolbild

Der Mann war laut den Ordnungshütern gegen 2 Uhr nachts auf der Bundesstraße (B) 215 mit einem Fiat-Transporter in Richtung Unterstedt unterwegs, als er den Beamten auffiel. Beim Blick auf das Dokument erkannten die Polizisten mehrere Fälschungsmerkmale. Der Führerschein wurde sichergestellt, der Fahrer durfte die Fahrt nicht fortsetzen. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Rotenburg

Kontrollen in Fußgängerzone: Polizei und Ordnungsamt zeigen Präsenz

nach Oben