Gnarrenburg

Rosine Nolte als Nachrückerin im Gnarrenburger Gemeinderat

Rosine Nolte (SPD) wird von Gemeindebürgermeister Marc Breitenfeld (CDU) als Nachrückerin für Daniela Homburg in die Amtspflichten der Ratsarbeit eingewiesen und verpflichtet.

Rosine Nolte (SPD) wird von Gemeindebürgermeister Marc Breitenfeld (CDU) als Nachrückerin für Daniela Homburg in die Amtspflichten der Ratsarbeit eingewiesen und verpflichtet. Foto: Thomas Schmidt

Neues Gesicht im Gnarrenburger Gemeinderat: In der jüngsten Sitzung hat Gemeindebürgermeister Marc Breitenfeld (CDU) Rosine Nolte (SPD) als Ratsmitglied verpflichtet. Rosine Nolte ist Nachrückerin für Daniela Homburg (SPD), die ihr Mandat niedergelegt hatte (wir berichteten). Als langjähriges Ortsratsmitglied und stellvertretende Ortsbürgermeisterin Gnarrenburgs verfügt Rosine Nolte über viel kommunalpolitische Erfahrung. Rosine Nolte werde im Fachausschuss Ordnung und Feuerschutz und im Ausschuss für Schule und Kultur tätig sein, wie Volker Kullik, Sprecher der SPD/WfB-Gruppe, bei der jüngsten Sitzung des Gemeinderates im Gnarrenburger Bürgerhaus am Donnerstagabend mitgeteilt hat. (ts)

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt, Jahrgang 1965, wurde im Kreis Cuxhaven geboren. Seit 1988 arbeitet er bei der Bremervörder Zeitung. Der Redakteur weiß die Themenvielfalt zu schätzen, die das Lokale bietet. Besonders gern schreibt er über Kulturelles und das Geschehen in der Gemeinde Gnarrenburg.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben