Aeronauticum rüstet sich für Zukunft

Historikerin, Personalverantwortliche, Museumsimkerin, Konzeptentwicklerin sowie Museumspädagogin und Marketingfrau in Personalunion – Dr. Anja Dörfer ist die Mitarbeiterin mit den meisten Jobs im Aeronauticum. Ab Februar werden sie und das zum Teil ehrenamtlich arbeitende Team von einer Museumspädagogin unterstützt. Das Geld dafür stammt von der VGH-Stiftung, der Stiftung Niedersachsen und der Klosterkammer Niedersachsen. Doch die Förderer verknüpfen Erwartungen mit der Fördersumme von 88.500 Euro.

Wollen mehr Schwung ins Aeronauticum bringen: ... (von links) von der VGH-Stiftung Bremen, Kuratoriumsvorsitzender Dirk Wurzer, Klosterkammerpräsident Hans-Christian Biallas, Museumspädagogin Katja Tiltmann, Fördervereinsvorsitzender Bernhard Jährling, Tabea Golgath von der Stiftung Niedersachsen und Museumsleiterin Dr. Anja Dörfer.

Wollen mehr Schwung ins Aeronauticum bringen: ... (von links) von der VGH-Stiftung Bremen, Kuratoriumsvorsitzender Dirk Wurzer, Klosterkammerpräsident Hans-Christian Biallas, Museumspädagogin Katja Tiltmann, Fördervereinsvorsitzender Bernhard Jährling, Tabea Golgath von der Stiftung Niedersachsen und Museumsleiterin Dr. Anja Dörfer. Foto: Heike Leuschner


PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben