Nuxoll qualifiziert gleich zwei Pferde für Louisdor-Preis
Im Eiltempo ging es für Sandra Nuxoll und Bonheur de La Vie von der Siegerehrung zum Anhänger – ab ins Trockene. Für ein Glas Sekt zum Anstoßen auf ihren triumphalen Doppelsieg im Kurz-Grand-Prix als Qualifikation für den Louisdor-Preis 2020 hatte die Österreicherin keinen Kopf. Der Starkregen machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Allerdings nur für das Feiern. Im Viereck konnte der Regen dem Duo nichts anhaben.
Auch Starkregen bringt Sandra Nuxoll auf Bonheur de la Vie nicht aus dem Konzept. Souverän sichert sie sich die Qualifikation zum Finale des Louisdor-Preises 2020. Foto: Hartmann
Der Präsident der Deutschen Reiterlichen Vereinigung, Martin Richenhagen, zeigt sich vom Verlust des Hauptsponsors überrascht. Der Verband prüft rechtliche Schritte und sucht einen neuen Partner.
Der Herbst naht und somit steigt die Vorfreude in Tarmstedt, denn der Reitverein lädt am 13. und 14. September zum Dressur- und Springturnier ein. Am zweiten Wochenende im September erwartet die Zuschauer und Reiter ein abwechslungsreiches Programm.