Mareike Scheer ist gebürtige Bremerhavenerin und hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation studiert. Seit Juli 2019 arbeitet sie in der Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG und ist Expertin für Eishockey und Reitsport.
Die Comeback-Könige haben erneut zugeschlagen, müssen am Ende aber trotzdem eine ganz bittere Niederlage bei den Nürnberg Ice Tigers hinnehmen. Damit erlebten die Bremerhavener zugleich das erste Wochenende ohne Sieg der aktuellen DEL-Saison.
Die Fischtown Pinguins sind zu spät aufgewacht. Die Bremerhavener starteten am Freitagabend einmal mehr eine starke Aufholjagd, doch die Krönung blieb den Comeback-Königen verwehrt. Die Leistungssteigerung der Pinguins kam schlussendlich zu spät.
Die Fischtown Pinguins haben auf den letzten Drücker das Achtelfinale der Champions Hockey LEague erreicht. Nun steht auch fest, wann die Bremerhavener in die Playoffs der europäischen Königsklasse starten. Der Kartenverkauf startet am Samstag.
Auf den letzten Drücker haben die Fischtown Pinguins doch noch den Einzug ins Achtelfinale der Champions Hockey League (CHL) geschafft. Das gibt den Bremerhavenern einen zusätzlichen Schub vor den nächsten Aufgaben in der Deutschen Eishockey-Liga.
Die Fischtown Pinguins planen erneut ein unvergessliches Erlebnis für ihre Fans, indem sie einen gemeinsamen Flug zum CHL-Achtelfinal-Rückspiel bei Ilves Tampere in Finnland organisieren. Gemeinsam wollen sie weiter Europa aufmischen.
Dank Schützenhilfe der Konkurrenz und viel Dusel sind die Fischtown Pinguins als letztes Team doch noch in die Playoffs der Champions Hockey League (CHL) eingezogen. Dennoch stellen die Bremerhavener den Topscorer der Hauptrunde.
Unverhofft kommt oft: Die Fischtown Pinguins ziehen trotz Niederlage im letzten Hauptrundenspiel doch noch in die Playoffs der Champions Hockey League ein. Dort geht es gegen den ungeschlagenen finnischen Top-Club Ilves Tampere.
Die Fischtown Pinguins müssen die Playoffs in der Champions Hockey League wohl abschreiben. Die Bremerhavener unterlagen am Dienstagabend im letzten Hauptrundenspiel beim norwegischen Meister Storhamar Dragons und müssen nun auf der Couch zittern.
Vom NHL-Traum zum Familienrat: Akito Hirose verlässt die nordamerikanische Eishockeybühne. Der 26-jährige Neuzugang der Fischtown Pinguins wagt erstmals den Schritt nach Europa, inspiriert von seinem Bruder Taro.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.