Fischtown Pinguins

Fischtown Pinguins wollen im Glücksrausch die Panther zähmen

Auf den letzten Drücker haben die Fischtown Pinguins doch noch den Einzug ins Achtelfinale der Champions Hockey League (CHL) geschafft. Das gibt den Bremerhavenern einen zusätzlichen Schub vor den nächsten Aufgaben in der Deutschen Eishockey-Liga.

In den vergangenen Jahren waren die Augsburger Panther ein gern gesehener Gast in der Eisarena. In dieser Saison läuft es für das einstige Kellerkind allerdings deutlich besser und die Fischtown Pinguins sind gewarnt.

In den vergangenen Jahren waren die Augsburger Panther ein gern gesehener Gast in der Eisarena. In dieser Saison läuft es für das einstige Kellerkind allerdings deutlich besser und die Fischtown Pinguins sind gewarnt. Foto: Polgesek

Dank Schützenhilfe sind die Pinguins am Mittwochabend doch noch in die Playoffs der CHL eingezogen. Die Konkurrenz spielte für die Bremerhavener, die die Spielstände quasi auf der Couch sitzend verfolgen mussten - und ein Happy End erlebten. Auf Platz 16 kamen sie ins Ziel, erstmals reichten dafür nur sieben Zähler aus sechs Partien. Nun geht es ab dem 11. November gegen den unbesiegten Hauptrundesieger Ilves Tampere aus Finnland.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Fischtown Pinguins

Aufholjagd der Pinguins wird nicht von Erfolg gekrönt

Fischtown Pinguins

Pinguins-Gegner Augsburg und die Überraschungserfolge mit Offensivpower

nach Oben