Butjadingen

10.000 Euro Schaden bei Unfall in Butjadingen

Ein 32-Jähriger geriet mit seinem Wagen auf den aufgeweichten Seitenstreifen, verlor die Kontrolle, prallte gegen einen Baum und landete im Graben.

Ein Unfall mit hohem Sachschaden rief in Butjadingen die Polizei auf den Plan (Symbolbild).

Ein Unfall mit hohem Sachschaden rief in Butjadingen die Polizei auf den Plan (Symbolbild). Foto: Karmann/dpa

Rund 10.000 Euro Schaden sind bei einem Unfall entstanden, der sich am vergangenen Montag gegen 10.45 Uhr in Butjadingen ereignete. Die Fahrt eines 32-jährigen aus Verden endete im Graben.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Verdener am Montagvormittag mit seinem Skoda auf der Nienser Straße in Richtung Burhave unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Wagen auf den aufgeweichten Grünstreifen am Fahrbahnrand und verlor anschließend die Kontrolle über den Skoda. Der 32-Jährige kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Baum und kam schließlich in einem Graben zu Stehen.

Der Mann hatte Glück im Unglück: Er blieb unverletzt. Sein Wagen musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Detlef Glückselig

Redaktionsleiter

Er ist mit Leib und Seele Lokaljournalist. Seit 1984 berichtet er aus der Wesermarsch. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die ihn interessieren. Detlef Glückselig ist der Redaktionsleiter der Kreiszeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Butjadingen

Neue Energie in Isens: Solarpark-Pläne in Butjadingen nehmen Fahrt auf

Brake

Zeugen für Verkehrsunfallflucht in Brake gesucht

nach Oben