Hagen

Burgomenta 04: Breites Spektrum zeitgenössischer Kunst

Malerei von der Künstlerin Brigitte Gläsel.

Malerei von der Künstlerin Brigitte Gläsel. Foto: Heß

Mit der neuen Ausstellung in der Burg Hagen „burgomenta 04“, die auch während der Ferienzeit geöffnet ist, präsentiert der Kultur- und Heimatverein ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst. Sie bietet faszinierende Einblicke in die Werke von Künstlern, die mit innovativen Techniken arbeiten. Zu den Ausstellern gehören Angelika Achinger, Brigitte Gläsel, Gerhard Silber, Reiner Madena, Oliver Lamboray und Ute Wennrich. Zu bewundern sind filigrane Stickarbeiten, zarte Glasperlenkunst, Papierarbeiten und Bildobjekte, Malerei und Skulpturen aus verschiedenartigen Hölzern. Der Burgeintritt kostet 3 Euro. Geöffnet ist die Ausstellung Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr sowie donnerstags bis sonntags von 13 bis 17 Uhr. (fp/skw)

www.burg-zu-hagen.de

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Hagen

Tag des offenen Denkmals in der Burg zu Hagen

Schiffdorf

Seniorenbeirat informiert umfassend zum Thema Pflege

Loxstedt

Die CDU Loxstedt lädt zum Bingospielen ein

nach Oben