Bremerhaven

Ekaterina B.: Belastet jetzt die kleine Tochter ihren Vater?

Die Ermittler im Mordfall Ekaterina B. haben offenbar neue Hinweise erhalten, was genau im Haus der Familie B. passiert ist. Das Schwurgericht will die heute sechs Jahre alte Tochter der Frau noch einmal befragen. Belastet sie ihren Vater?

Der angeklagte Ehemann von Ekaterina B. hat sich seit seiner Festnahme im März nicht zu den ihm gemachten Vorwürfen geäußert.

Der angeklagte Ehemann von Ekaterina B. hat sich seit seiner Festnahme im März nicht zu den ihm gemachten Vorwürfen geäußert. Foto: Masorat-f

Der 46-jährige Deutsche, der in Kasachstan geboren ist, ist angeklagt, seine Frau Anfang Februar mit einem Medikament betäubt und sie dann erstickt zu haben. Anschließend soll er die Leiche zerteilt, in Plastikfolien und Müllsäcken verschnürt und in einen Reisekoffer verpackt haben. Fast vier Wochen nach dem Verschwinden der Frau trieb der Koffer am Weserdeich an, wo Passanten ihn fanden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Meine Woche

Hafen-Blockade, Rattenalarm und teure Najade

nach Oben