Bremerhaven Ekaterina-Mord

Fall Ekaterina: Grausamer Fund in der Geeste nach Geständnis

Ein weiterer Paukenschlag im Mordprozess Ekaterina B.: Nach dem überraschenden Geständnis der Mutter des Angeklagten, sie getötet zu haben, gab es beim Prozesstag am Dienstag die nächste unerwartete Nachricht. Diesmal kam sie vom Richter selbst.

Die Kriminalpolizei hat am 1. März 2022 die sterblichen Überreste von Ekaterina B. aus der Weser geborgen. Jetzt ist in der Geeste ein weiterer grausamer Fund gemacht worden.

Die Kriminalpolizei hat am 1. März 2022 die sterblichen Überreste von Ekaterina B. aus der Weser geborgen. Jetzt ist in der Geeste ein weiterer grausamer Fund gemacht worden. Foto: privat

Der achte Verhandlungstag im Prozess um die Ermorderung von Ekaterina B. begann mit einer grausigen Information: Der Vorsitzende Richter am Landgericht Bremen erklärte zu Beginn der Verhandlung, die Polizei habe einen in einem Beutel verpackten und mit einem Gewicht beschwerten Oberschenkel in der Geeste gefunden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Meine Woche

Hafen-Blockade, Rattenalarm und teure Najade

nach Oben