Loxstedt

Entgegenkommendes Auto übersehen: Unfall mit hohem Sachschaden

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand aber ein hoher Schaden. Foto: Büttner/dpa

An der Anschlussstelle Stotel auf der A27 hat sich am Donnerstag, 10. April, gegen 18.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei in ihrer Mitteilung schreibt, wollte ein 32-jähriger Hamburger mit seinem Opel Astra von der B437 nach links auf die A27, Fahrtrichtung Bremen, auffahren.

Entgegenkommendes Auto übersehen

Hierbei übersah er den entgegenkommenden und bevorrechtigten BMW i5 eines 35-Jährigen aus Butjadingen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Es entstand aber erheblicher Sachschaden, der laut Polizei auf insgesamt 23.000 Euro geschätzt wird. Beide Autos mussten anschließend abgeschleppt werden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Loxstedt

Auffahrunfall mit drei leicht Verletzten

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

Wurster Nordseeküste

Tankanlage in Dorum von Autofahrer schwer beschädigt

nach Oben