Geestland

Unfall mit Unfallflucht: Ausweichmanöver kann Zusammenstoß nicht verhindern

Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet ein Blaulicht

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden. Der Verursacher oder die Verursacherin floh unerkannt von der Unfallstelle. Foto: Stratenschulte/dpa

In Kührstedt hat sich am Donnerstag, 16. Oktober, gegen 9.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignet.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 56-Jähriger aus Gnarrenburg mit seinem VW Caddy auf der Dorfstraße in Kührstedt in Richtung Ringstedt unterwegs. Auf der Höhe des Wassersportvereins, im Verlauf einer dortigen Kurve, war ihm ein vermutlich weißer SUV auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen. Der 56-Jährige konnte trotz eines Ausweichmanövers einen Zusammenstoß der Außenspiegel nicht verhindern. Der Fahrer oder die Fahrerin entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Geestland unter der Rufnummer 04743/9280 zu melden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben