Hagen

Für das 17. Vorlesefieber der Gemeinde Hagen können sich noch Vorleser bewerben

Das Vorlesefieber der Gemeinde Hagen verspricht auch in seiner 17. Auflage wieder ein Erfolg zu werden. Das zeigte die Präsentation der Vorleser, die bereits jetzt konkrete Vorstellungen von ihren Büchern und Veranstaltungsorten haben.

Eine Gruppe von Menschen steht auf den Stufen vor dem Rathaus der Gemeinde Hagen. Manche halten Bücher in Händen, zwei halten Plakate für das Vorlesefieber hoch.

Bereits bei der Informationsveranstaltung hatten diese Vorlesefreudigen feste Vorstellungen von ihren Präsentationen. Für alle anderen ist bis zum 28. Juni noch Gelegenheit, sich anzumelden. Foto: Baur

Zur Präsentation der Vorleser hatten Bürgermeister Andreas Wittenberg sowie Petra Wulff-Haun, Wolfgang Steen und Frauke Tienken vom Organisationsteam des Vorlesefiebers der Gemeinde Hagen zu einer Infoveranstaltung in das Rathaus eingeladen. „Im letzten Jahr haben wir fünfzig Lesungen mit über 500 Zuhörern an 36 verschiedenen Stellen in unserer Gemeinde gehabt“, erinnerte Wittenberg. „Ich würde mir wünschen, dass wir einmal in jedem unserer Dörfer einen Programmpunkt präsentieren könnten.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Hagen

Berbel Häseker und Oliver Coordes lesen beim Vorlesefieber

Hagen

DRK Hagen begrüßt zwei Erstspender und viele Wiederholungstäter

nach Oben