Region

Nach Lärmbelästigung verliert ein Anwohner in Gnarrenburg die Fassung

Blaulicht, Polizei

Die Musik eines 22-Jährigen war einem Anwohner zu laut. Es kommt zu einer Schlägerei. Foto: dpa/Symbolbild

Am frühen Freitagmorgen ist es gegen 0.45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf offener Straße in Gnarrenburg gekommen. Auslöser war nach derzeitigem Stand der Ermittlungen laute Musik, welche von dem 22-jährigen Mann vor dem Haus eines 30-Jährigen abgespielt wurde, teilt die Polizei mit.

Der Anwohner fühlte sich durch den Lärm so gestört, dass es zu einer Diskussion mit Beleidigungen kam, heißt es. Der Streit eskalierte und es kam zu einer Schlägerei. Der 30-Jährige schlug auf den 22-Jährigen ein und verletzte ihn am Kopf. Der aggressive Anwohner wurde von der Polizei gestellt und muss sich nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung verantworten. (pm/wei)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Brake

Zeugen für Verkehrsunfallflucht in Brake gesucht

Region

Auto auf Parkplatz in Elsfleth beschädigt

Geestland

Doppelte Vernissage in Neuenwalde und Odisheim

nach Oben