Cuxland

Polizei rettet 40-Jährigen von der A27 zwischen Uthlede und Hagen

Die Polizei musste am Samstagnachmittag gegen 14.40 Uhr einen 42-Jährigen von der Autobahn 27 retten. Aufmerksame Zeugen hatten beobachtet, dass der Fußgänger sich zwischen den Anschlussstellen Uthlede und Hagen auf der Fahrbahn aufhielt und die Polizei informiert. Die Polizisten entdeckten den 42-Jährigen und stellten bei der Kontrolle schnell fest, dass er stark betrunken war. Der Mann konnte sein Handeln nicht mehr richtig einschätzen und wurde zu seiner eigenen Sicherheit in Gewahrsam genommen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Verkehrsteilnehmer, die durch den Mann auf der Fahrbahn gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizei Geestland unter 04743/9280 zu melden. (pm/akb)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Geestland

Nahe Holßel: Unbekannte entsorgen Abfall illegal auf Feldweg

Geestland

Lions Club spendet 250 Warnwesten für Erstklässler

nach Oben