Cuxland

Schlechte Witterung: Drei Unfälle auf der Autobahn 27

Nicht angepasste Geschwindigkeit war nach Ansicht der Polizei am Mittwoch Ursache für mehrere Unfälle auf der Autobahn 27. Ein 36-jähriger Bremerhavener kam zwischen Schwanewede und Hagen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Seitenschutzplanke.

Aufgrund von Hagel geriet eine 24-jährige Frau aus Duderstadt (Kreis Göttingen) mit ihrem Wagen auf Höhe der Anschlussstelle Stotel ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke.

Ein 28-jähriger Bremer kam zwischen Uthlede und Hagen mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit Seiten- und Mittelschutzplanke und kam auf dem Überholfahrstreifen zum Stehen. Fahrer und Beifahrer wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Bei allen drei Unfällen entstand hoher Sachschaden. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxhaven

Gefährliche Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven bestätigt

Schiffdorf

Fahrer stoppt brennendes Auto auf dem Standstreifen der A27

Hemmoor

27-jähriger Motorradfahrer bei Hemmoor schwer verletzt

nach Oben