Region

Schrecksekunde auf der Hansalinie: Zwei Menschen bei Unfall leicht verletzt

Schrecksekunde auf der Hansalinie: Bei einem Unfall auf der Autobahn bei Hollenstedt wurden zwei Menschen leicht verletzt. Das berichtet die Polizei.

Schrecksekunde auf der Hansalinie: Bei einem Unfall auf der Autobahn bei Hollenstedt wurden zwei Menschen leicht verletzt. Das berichtet die Polizei. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Schrecksekunde auf der Autobahn Hansalinie: Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Hansalinie in Richtung Bremen, gegen 17.25 Uhr, ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Das teilte die Polizei in einem Presseschreiben mit. Als eine 54-jährige Frau mit ihrem Pkw Skoda von der Mittelspur auf den linken Überholfahrstreifen ausgeschert war, übersah sie den dort fahrenden Pkw BMW eines 32-jährigen Mannes.

Beide Insassen zogen sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu und wurden einem Krankenhaus zugeführt. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich laut Polizei auf insgesamt rund 60.000 Euro belaufen.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben