Hagen

Sportverein freut sich über 2.000-Euro-Spende

Die Mitglieder des Driftsether Sportvereins freuen sich über eine Spende.

Über eine Geldspritze von 2.000 Euro vom VGH-Büro Laartz/Baumgarten und der Anwaltskanzlei Eickhoff/Dr. Meyer/Otten, beide aus Hagen, konnten sich die dienstältesten und jüngsten Mitglieder des Driftsether Sportvereins freuen. Die Damengymnastikgruppe von Elisabeth Wittpenn war schon zwei Jahre vor der Vereinsgründung 1982 aktiv und freute sich über neue Hoodies. Bei der Eltern-Kind-Gruppe bekamen die Eltern T-Shirts und die Kinder Turnbeutel. „Aus T-Shirts würden die zu schnell herauswachsen“, so die Leiterinnen Sandra Hellweg und Nadine Maack. Das Design gestalteten die Elbe-Weser-Werkstätten. Auch der Vorsitzende Hartmut Wendelken und sein Stellvertreter Bernd Immoor freuten sich.

Otto Baur

Freier Mitarbeiter

Otto Baur ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Geestland

Lions Club spendet 250 Warnwesten für Erstklässler

Bremerhaven

AWO-Kita freut sich über Spende

nach Oben