Ein Team von der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist ab Montag, 9. Dezember, im Auftrag der Telekom in Lehe unterwegs und berät zum Umstieg auf Glasfaser. Die Gespräche finden an der Haustür statt. Die Mitarbeiter betreten die Wohnung nur nach Aufforderung. Die Direktvermarkter arbeiten nach klaren Richtlinien. Sie tragen Kleidung mit Telekom-Logo und einen Ausweis mit Lichtbild. Auf dem Ausweis befindet sich ein QR-Code, über den auf der Telekom-Internetseite der Mitarbeitende mit Foto zu sehen ist. So kann geprüft werden, ob es autorisiertes Personal ist. Interessierte können auch einen Beratungstermin über die Website https://fiber-deutschland.de/ buchen. Mehr Informationen zum Direktvertrieb bei der Telekom finden Sie hier: www.telekom.com/direktvertrieb.(pm/isw)
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

