Cuxland

Unfall auf BAB27 bei Hagen: Anhänger löst sich und beschädigt Leitplanke

Auf der BAB27 bei Hagen im Bremischen löste sich ein Anhänger und krachte in die Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch entstand erheblicher Sachschaden.

ARCHIV - 21.02.2024, Hamburg: Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. (zu dpa: «Polizeieinsatz wegen Schlägerei mit mehreren Menschen») Foto: Marcus Brandt/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Anhänger verursacht schweren Sachschaden Foto: Marcus Brandt

Hagen im Bremischen/BAB27. Am Sonntag (10.11.2024) ereignete sich um 12:50 Uhr auf der BAB27, in Fahrtrichtung Cuxhaven, kurz vor der Anschlussstelle Hagen, ein Verkehrsunfall. Von einem VW Transporter löste sich der Anhänger und prallte in die Seitenschutzplanke. Hier durchschlug er noch mehrere Pfosten der Leitplanke und verkeilte sich schließlich unter dieser.

Der 35-jährige Fahrzeugführer aus der Gemeinde Hagen im Bremischen blieb unverletzt und glücklicherweise ereignete sich kein Folgeunfall. Am Anhänger der Schutzplanke entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Dieser dürfte insgesamt im vierstelligen Eurobereich liegen. Der Anhänger musste mittels Abschlepper geborgen werden. (pm/vk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxhaven

Gefährliche Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven bestätigt

Loxstedt

Jugendpflege Loxstedt lädt Jugendliche zur Fahrt zum Musical „Tarzan“ ein

nach Oben