Geestland

Unfallflucht in Langen nach Auffahrunfall

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug

Die Polizei sucht nach dem Verursacher des Auffahrunfalls, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Foto: Stache/dpa

In Langen hat sich am Dienstag, 7. Oktober, ein Verkehrsunfall ereignet. Dessen Verursacher beging laut Polizei anschließend Fahrerflucht. Gegen 6.45 Uhr kam es an der Kreuzung Leher Landstraße/Grenzweg zum Zusammenstoß.

Der Fahrer eines grauen Golfs hielt mit seinem Fahrzeug bei Rotlicht an der dortigen Ampel. Ein nachfolgendes Fahrzeug fuhr aus unbekannten Gründen auf den Golf auf, wobei dessen Fahrer sich leicht verletzte. Eine Schadensregulierung oder Benachrichtigung der Polizei fand nicht statt, da der Unfallverursacher sich nach kurzer Verständigung mit dem Geschädigten unerlaubt vom Unfallort in Fahrtrichtung Bremerhaven entfernte.

Gesucht wird nun ein blauer Kleinwagen mit Cuxhavener Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland (04743/9280) zu wenden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxland

Zwischen Stinstedt und Bexhövede: Neue Bauabschnitte starten am Montag

Cuxland

Diskussion in Cuxhaven: Wie bereiten wir uns auf den Ernstfall vor?

nach Oben