Hagen

Verein Nestwerk bietet Selbsthilfegruppe für Suchtkranke und Angehörige

Das Café Sorglos beim Verein Nestwerk ist eine Selbsthilfegruppe für Suchtkranke, Angehörige von Betroffenen sowie Jugendlichen und deren Eltern. „Hier sind alle Menschen willkommen, die sich miteinander austauschen wollen, die sich gegenseitig unterstützen und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben. Wenn man über seine Probleme sprechen kann, ist schon viel Last genommen“, weiß Ansprechpartnerin Hannelore Kuhse, die unter 0176/21737123 telefonisch zu erreichen ist. Themen sind Möglichkeiten zur Suchtbekämpfung, Konflikte, gesundheitliche Schäden, Umgang mit einem Rückfall oder die Zeit nach der Sucht. Treffen ist montags um 19 Uhr im Nestwerk-Schulungsraum, Amtsdamm 43. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (fp/skw)

www.nestwerk.hagen-cux.net

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Schiffdorf

Seniorenbeirat informiert umfassend zum Thema Pflege

Loxstedt

Die CDU Loxstedt lädt zum Bingospielen ein

Geestland

Vereinsmeister und Vereinskaiser stehen fest

nach Oben