Nordenham

Verletzter und hoher Schaden bei Unfall auf der B212

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 212 in Nordenham ist am Donnerstag eine Person leicht verletzt worden. Darüber hinaus entstand nach Mitteilung der Polizei hoher Sachschaden. Nach dem Unfall, dessen Zeitpunkt die Polizei gegen 13.30 Uhr angibt, kam es auf der B212 zu Verkehrsbehinderungen.

Zur Unfallzeit hatte eine 47-Jährige aus Stadland mit einem Tesla die B212 in Richtung Blexen befahren. Weil die Ampelanlage an der Blexersander Straße Rotlicht zeigte, musste sie langsamer werden. Darauf reagierte ein ihr folgender 52-Jähriger aus Bremerhaven zu spät und fuhr mit einem Lastwagen auf das Heck des fahrenden Autos auf.

Durch den Aufprall erlitt der Beifahrer im Tesla, ein 74-jähriger aus Nordenham, leichte Verletzungen. Die Polizei schätzt die Schäden auf insgesamt rund 17.000 Euro. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Heimatverein richtet Aalknobeln aus

nach Oben