Die seit Donnerstagabend, 14. November, vermisste 15-Jährige aus Bremerhaven-Lehe ist seit dem heutigen Samstagvormittag wohlbehalten wieder da. Foto: Jens Büttner
Die seit Donnerstagabend, 14. November, vermisste 15-Jährige aus Bremerhaven-Lehe ist seit dem heutigen Samstagvormittag wohlbehalten wieder da. Laut Pressemitteilung bedankt die Polizei sich bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben. (pm/vk)
Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Der ZZ-Newsletter
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Ehemalige Suag- und GMB-Mitarbeiter treffen sich am Freitag, 31. Oktober, in der Gelateria Milano, direkt neben der Großen Kirche. Die Zusammenkunft beginnt laut einer Mitteilung um 10.15 Uhr. (pm/san)
In Bremerhaven gelang es mehreren Tätern, nach räuberischen Diebstählen zu entkommen. In einem Fall wurde ein 27-jähriger Verdächtiger von der Polizei gefasst, während in einem anderen die Täter nach einer Rangelei mit einem Detektiv flüchteten.
Ein Verletzter und hoher Schaden: Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen kam es am Sonntagmorgen (26. Oktober) in Bremerhaven-Geestemünde. Ermittlungen der Polizei zufolge war eine 50-Jährige mit ihrem Wagen auf der Schiffdorfer Chaussee unterwegs. Sie bemerkte offenbar zu spät, dass ein vor ihr fahrendes Auto verkehrsbedingt anhalten musste, und fuhr auf das Fahrzeug auf.