Cuxland

Verursacher flüchten: Polizei sucht Zeugen für „Spiegelunfälle“

Die Polizei Cuxhaven sucht bei gleich zwei sogenannten Spiegelunfällen, bei denen der Unfallverursacher flüchtete, nach Zeugen. In Altenwalde ereignete sich der Unfall am Montag gegen 14.40 Uhr auf der Hauptstraße, Höhe Hausnummer 43. Ein weißer Sprinter mit Anhänger hatte im Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Paketauslieferers touchiert und dabei zerstört.

Der zweite Unfall ereignete sich zwischen 14.15 und 16.45 Uhr in Bad Bederkesa. Hier hatte ein unbekanntes Fahrzeug auf der Gröpelinger Straße einen geparkten weißen Suzuki auf die gleiche Weise beschädigt. Zeugen, die etwas zu einem dieser Unfälle sagen können, melden sich bitte bei der Polizei Cuxhaven unter 04721/5730 oder bei der Polizei Geestland unter 04743/9280. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben