Brake

Vorstand sieht Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd für Zukunft gut aufgestellt

Gleich mehrere Neuigkeiten hatten jetzt die beiden Vorstände der Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd, Christiane Thürlings und Gerd Borchardt, zu berichten. Anlass war die General- und Vertreterversammlung, die in Brake stattfand.

Sehen die Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd die Zukunft gut aufgestellt (von links): Sebastian Ost (bald im Vorstand), Christiane Thürlings (Vorstand), Gerd Borchardt (scheidender Vorstand) und Aufsichtsratsvorsitzender Hans Conze-Wichmann.

Sehen die Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd die Zukunft gut aufgestellt (von links): Sebastian Ost (bald im Vorstand), Christiane Thürlings (Vorstand), Gerd Borchardt (scheidender Vorstand) und Aufsichtsratsvorsitzender Hans Conze-Wichmann. Foto: Seeland

Vorstandmitglied Gerd Borchardt wird die Bank zum Jahresende verlassen, er geht in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger Sebastian Ost, wird am 1. Oktober die folgenden drei Monate in sein neues Amt eingearbeitet, so dass ein reibungsloser Wechsel zum Jahresanfang 2025 gewährleistet ist. Den Kunden der Bank ist Sebastian Ost auch bekannt, da er schon seit 2019 im Hause arbeitet.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Butjadingen

Keine Existenznot: Nordenhamer Tafel braucht aber weitere Spenden

Nordenham

Betrugsmasche: Finanzamt warnt vor Inkasso-Mails

nach Oben