Lokalsport Zeven

2:2 für den Heeslinger SC durch ein cooles Elfmeter-Tor

Die Heeslinger Fußballerinnen erkämpften sich in der Bezirksliga der Frauen beim TSV Bassen ein verdientes 2:2. Mit dem Punktgewinn beim Tabellendritten behauptet der Heeslinger SC den fünften Tabellenplatz.

Geht es noch cooler? Beim Stand von 1:2 verwandelte Amira Evers einen Strafstoß auf die ganz besondere Art, knallte den Ball fast genau in den rechten Winkel.

"Den hätte kein Oberliga-Torwart gehalten", so Trainer Mario Müller zur ZEVENER ZEITUNG. "Das sah richtig cool aus."

Die Gäste, die das Hinspiel noch 2:6 verloren hatten, zeigten eine starke Leistung und gingen durch Franca Meinke in Führung. Doch bis zur Pause drehte der Favorit durch Tore von Aline Stenzel und Hannah Maruschke die Partie.

"Doch so richtig gut wurden wir heute nie", so Uwe Norden, Frauen-Koordinator in Bassen. Zudem setzte die sonst so sichere Nina Kobelt einen Strafstoß an die Latte. "Aber einen Sieg hatten wir heute auch nicht verdient", so Norden.

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben