Lokalsport Zeven

Aufsteiger Zeven verliert auch sein erstes Heimspiel äußerst unglücklich

Auf der gut gefüllten Tribüne im Zevener Ahe-Stadion sahen die Fans eine tapfer kämpfende Mannschaft, die sich für ihren hohen Aufwand nicht belohnte. Gegen die erfahrene Truppe aus Bevern gab es nach 0:1 per Strafstoß eine bittere Heimniederlage.

Armel Arakaza

Der Zevener Top-Torjäger Armel Arakaza - hier in einem Spiel gegen Oldendorf - stellte mit seiner Schnelligkeit die Beverner Abwehr immer wieder vor Probleme. Foto: Andreas Kurth

Beim ersten Kreisliga-Spiel in Groß Meckelsen hatte sich die junge Zevener Mannschaft gut verkauft, verlor gegen die erfahrenen Gastgeber erst in den Schlussminuten. Auf eigenem Platz sollte nun der erste Sieg erfolgen. Chancen hatten die jungen Gastgeber mehr als genug gegen die routiniert verteidigenden Gäste aus Bevern. Aber wie es im Fußballl zuweilen so läuft, selbst beste Einschussmöglichkeiten wurden vergeben, oder vom starken TSV-Keeper Bastian Fritze zunichte gemacht.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben