Lokalsport Bremervörde & Region

Bei Pokal-K.o.: Karlshöfen schnuppert am Ende noch am Elfmeterschießen

Da fehlte nur ein Fitzelchen: Mit 1:2 hat der TSV Karlshöfen am Dienstag die Kreispokal-Partie gegen den favorisierten Kreisligisten FC Wörpetal verloren. Insbesondere in der Schlussphase schnupperte das Team aus der 1. Kreisklasse am Elferschießen.

Große Aufregung in der letzten Minute: Omke Brases Kopfball aufs eigene Tor kann Wörpetal-Keeper Jonas Rieck zwar parieren, doch der Abpraller landet bei TSV-Kapitän Marvin Grabau, der wiederum den fallenden Philipp Gerken anschießt. Es folgt ein Pressschlag zwischen Grabau und Wörpetals Jonas Osterhorn (8) und anschließend der Schlusspfiff.

Große Aufregung in der letzten Minute: Omke Brases Kopfball aufs eigene Tor kann Wörpetal-Keeper Jonas Rieck zwar parieren, doch der Abpraller landet bei TSV-Kapitän Marvin Grabau, der wiederum den fallenden Philipp Gerken anschießt. Es folgt ein Pressschlag zwischen Grabau und Wörpetals Jonas Osterhorn (8) und anschließend der Schlusspfiff. Foto: Guido Specht

Nach spannenden Schlussminuten sah die verlegte Partie der 1. Hauptrunde zu Beginn nicht mal ansatzweise aus. Während Gastgeber Karlshöfen nur kämpferisch zu überzeugen wusste, ließ der FC Wörpetal das Leder flüssig durch die eigenen Reihen laufen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben