Lokalsport Zeven

Beim LSK sollen unbedingt drei Punkte her

Begegnungen beim Tabellenletzten können schnell zum Stolperstein werden, wie jetzt in der Bundesliga zu beobachten war. Die Mannschaft des Heeslinger SC wird das Gastspiel beim Lüneburger SK Hansa also konzentriert angehen müssen.

Torjubel des HSC

Auch beim Gastspiel in Neetze, wo es gegen den Regionalliga-absteiger Lüneburger SK Hansa geht, wollen die Heeslinger Spieler wieder Tore bejubeln. Foto: Demmer

Der ehemalige Regionalligist Lüneburger SK Hansa hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Abstieg aus der Regionalliga, Insolvenz, Fusion und erneuter Aufstieg in die Regionalliga. Parallel zur sportlichen Berg- und Talfahrt wurde das Stadion des LSK zugunsten eines neuen Wohngebiets abgerissen, seit 2014 spielte der LSK in Bardowick, auf der Anlage des VfL Lüneburg, und seit 2019 in Neetze, wo jetzt auch der Heeslinger SC antreten muss. Am Ende der Saison 2021/22 stiegen die Lüneburger abermals aus der Regional- in die Oberliga ab. Nach großer Fluktuation im Kader ist der Club derzeit Tabellenletzter, also offenbar noch nicht in der neuen Liga angekommen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Sport

U15 verliert zu Hause mit 0:3 gegen den SV Meppen

nach Oben