Wie der Zweitligist am Freitagabend in den sozialen Medien mitteilte, hat Isemann seinen Vertrag in Bremerhaven verlängert. Der 2,10 Meter große Center arbeitet in der Reha weiterhin hart dafür, in der Saisonvorbereitung wieder angreifen zu können.
Isemann hatte in Oldenburg einige BBL-Einsätze
Isemann war zur Saison 2024/2025 vom ProA-Club Dresden Titans zu den Eisbären gewechselt. Vorherige Stationen des gebürtigen Oldenburgers waren die Gladiators Trier, die Panthers Schweningen, Lok Bernau und die EWE Baskets Oldenburg, für die der 28-Jährige auch einige BBL-Einsätze hatte. Im Eisbären-Trikot legte Isemann in fünf Spielen im Schnitt 4,6 Punkte auf und holte 2,8 Rebounds.
Isemann ist bereits der siebte Spieler im Eisbären-Kader
Mit Isemann haben Eisbären-Trainer Steven Esterkamp und Co-Trainer Davide Bottinelli bereits den siebten Spieler des letztjährigen Kaders halten können. Zuvor hatten bereits Hendrik Warner, Jordan Samare, Elijah Miller, Carlos Carter und Jake Biss ihre Verträge verlängert. Kapitän Adrian Breitlauch ist für die kommende Saison ebenfalls an seinen Heimatverein gebunden. So groß war die Kontinuität bei den Eisbären noch nie.